Wir verwenden Cookies, um Ihre Erfahrung beim Besuch unserer Website zu verbessern. Für mehr Informationen, Klick hier.
×

Datenschutz Übersicht

Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen die bestmögliche Nutzererfahrung bieten zu können. Die Cookie-Informationen werden in Ihrem Browser gespeichert und führen Funktionen aus, z. B. Erkennen, wenn Sie zu unserer Website zurückkehren, und unserem Team helfen zu verstehen, welche Bereiche der Website Sie am interessantesten und nützlichsten finden.

Sie können durch die Navigation auf die Registerkarten auf der linken Seite alle Ihre Cookie-Einstellungen anzupassen.

Cookie-Name Akzeptieren
GDPR PRO - Règlement sur la protection des données générales - tout en 1 Dieses Modul hilft der Website, GDPR-konform zu werden, indem die gesetzeskonformen Funktionen hinzugefügt werden.


Häufig gestellte Fragen:

 

Ich möchte eine Bestellung für einen Drittanbieter aufgeben:

Es ist möglich, zum Zeitpunkt der Bestätigung Ihrer Bestellung einfach die Lieferadresse zu ändern, die Ware wird daher an eine andere Adresse als die Rechnungsadresse geliefert.

Ich kaufe normalerweise ein Produkt in Ihrem Geschäft und kann es auf der Online-Site nicht finden?

Sie können uns Ihre Vorschläge über die folgende E-Mail-Adresse übermitteln: info@afrikanashop.ch und wir werden unser Bestes tun, um sie Ihnen online zum Verkauf anzubieten.

Ich habe ein Produkt bei Ihnen gekauft und es passt mir nicht, kann ich es Ihnen zurückgeben, indem ich direkt zum Geschäft gehe:

Leider nein, wir akzeptieren keine Rücksendungen für Online-Verkäufe.

Kann ich meine Bestellung direkt telefonisch aufgeben?

Bestellungen werden aus Qualitäts- und Schnelligkeitsgründen nur online entgegengenommen.